Über mich

Mehr als 40 Jahre Projekterfahrung in der Immobilienwirtschaft 

Ich bin ein im Markt gut vernetzter Generalist, mit  ausgeprägtem interdisziplinären Fachwissen, analytischen und konzeptionellen sowie organisatorischen Stärken und Fähigkeiten. Dienstleistungsorientiert und auf den Wunsch des Kunden fokussiert werden ihre Projekte von mir begleitet und umgesetzt. 

Werdegang

„Geht nicht, gibt´s nicht, es gibt immer eine Lösung“

 – 11 Jahre Erfahrung als Key Account Manager im Bereich  Energiewirtschaft mit der Umsetzung  komplexer Projekte in Neubau- und Bestandsimmobilien

– 7 Jahre Erfahrung in der Projektleitung von Kommunal-Privaten Bauprojekten in Deutschland und Österreich

– 13 Jahre Erfahrung als Betriebs- und Unternehmensberater bei Restrukturierungs- und Expansionsmaßnahmen

– 2 Jahre Erfahrung im Aufbau neuer Standorte mit Immobilien und Personalrekrutierung

Projekte

Berufserfahrung

Kunden

Meilensteine

Maschinenschlosser

Nach seiner Ausbildung zum Maschinenschlosser war  er bei Henschel in Kassel in der Fertigung von Großmaschinen am Bau der größten Schlagschere der Welt beteiligt, musste den Beruf aber aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.

Bankkaufmann

Nach der Umschulung zum Bankkaufmann bei der Commerzbank erfolgte der Einsatz in den neuen Bundesländern noch vor der Währungsunion. Er baute als Sonderbeauftragter der Direktion Kassel die Filialen Mühlhausen in Thüringen, Eisenach und Halle/Neustadt auf.

Immobilienwirtschaft

Die handwerkliche und kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung verband er  in der Projektarbeit bei Spezialimmobilien und der Energiewirtschaft. Parallel befasst er sich bis heute mit dem Bau und Vertrieb von Wohnimmobilien.

Kontaktieren Sie mich

 

Gern stehe ich ihnen für ihre Fragen zur Verfügung und freue mich, Sie auch persönlich kennen zu lernen.

HBI(at)heinevetter-rv.de
Raueneggstr. 43 – 88212 Ravensburg
+49 751 888 783 7