Objekt 1

Kaltmiete: 780,00 EUR

Gesamtmiete: 985,00 EUR

Objektbeschreibung

Sehr schöne Altbauwohnung, 1. Stock, in Gebäude mit 2 Wohnungen und Vereinsräumen der Kolpingfamilie Ravensburg, mit Doppelparker in TG-Schützenstr. (2 Stellplätze übereinander)

Lage

„Haus Adolf Kolping“, zentrale Lage, ca. 2 Gehminuten vom Grünen Turm entfernt, hinter Stadtarchiv neben dem „Institut für soziale Berufe (IfsB)“

Ausstattung

Parkett und Laminatböden, Decken und Wände z.T. Raufaser weißgestrichen, z.T weiße Tapete, großes Wohnzimmer mit Wänden teilweise ital. Spachteltechnik (braun), Türen weiß lackiert, großes Schlafzimmer, Kinderzimmer mit davor liegendem Durchgangszimmer, zentrale Diele, Bad mit Wanne und Dusche, WM- + Trocknerplatz, Wand-WC und zwei Solitär-WB auf Holzplatte, Gäste-WC mit Wand-WC, Abstellraum, neuwertige Einbauküche mit hochwertigen Elektrogeräten und übergroßem Induktionskochfeld, Terrasse ca. 15 m²

Sonstiges

Die Vermietung erfolgt unter Bevorzugung der Vereinsmitglieder. Die Wohnung wird nur an Familien, deren Kinder dauerhaft mit in der Wohnung leben vermietet. Außerhalb der Schulferien ist mit Vereinsveranstaltungen der Kolpingfamilie Ravensburg an 1-3 Tagen im Monat zu rechnen, an denen für die Bewohner der zu vermietenden Wohnung die akustische Belastung störend wirken könnte. Besichtigungen können nur nach vorheriger Übergabe der vollständig ausgefüllten Selbstauskunft per Mail oder Fax und nach schriftl. Terminvereinbarung erfolgen.

Kontaktieren sie mich

Gern stehe ich ihnen für ihre Fragen zur Verfügung und freue mich, Sie auch persönlich kennen zu lernen.

HBI(at)heinevetter-rv.de
Raueneggstr. 43 – 88212 Ravensburg